FAQ

Buchung

Wie buche ich meinen Transfer?
Sie können Ihren Transfer direkt online auf unserer Webseite buchen. Sie können uns natürlich auch telefonisch per Anruf oder Whatsapp, sowie per Email kontaktieren und wir machen die Buchung für.
Mein Reiseziel ist nicht in der Auswahl verfügbar?
Sollte Ihr gewünschtes Ziel nicht aufgelistet sein, können Sie uns gerne kontaktieren und wir machen Ihnen ein Angebot. Wir sind jederzeit per Telefon, Whatsapp oder Email für Sie erreichbar.
Kann ich auch Last Minute buchen?
Gerne bieten wir Ihnen auch einen spontanen Transfer an, sofern ein Fahrzeug verfügbar ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jede Last Minute Anfrage angenommen werden kann.
Was muss ich tun, wenn ich nach meiner Buchung kein Bestätigungsmail erhalten habe?
Wenn Sie nach Ihrer Buchung mit unserem Online Buchungsformular kein Bestätigungsmail bekommen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte dort auch keine E-Mail von uns zu finden sein, melden Sie sich bitte bei uns.
Was bedeutet "Transfer teilen"?
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sich für eine "Transfer teilen"-Option zu entscheiden. Wenn mehrere in Frage kommende Buchungen miteinander vereinbar sind, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schlagen Ihnen einen gemeinsamen Transfer zu einem reduzierten Preis vor.

Bezahlung

Wann und wie kann ich für meinen Transfer bezahlen?
Sie können entweder am Tag ihres Transfers, direkt bei Ihrem Fahrer in bar bzw. mit Kreditkarte bezahlen, oder Sie können auch die Fahrt im Vorraus online begleichen.
Was passiert, falls mein Flug Verspätung hat?
Falls Ihr Flug sich verspätet, brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Unsere Fahrer werden kostenlos auf Sie warten. Sollte Ihr Flug umgeleitet werden oder ausfallen, so bitten wir Sie uns zu kontaktieren um eine Lösung für Sie zu finden.
Kann ich meine Fahrt stornieren?
Sie können Ihre Buchung bis 12 Stunden vor Reiseantritt kostenlos stornieren.
Was passiert mit dem Rabatt, wenn ich bei der Buchung “Barzahlung” auswähle, aber vor Ort mit Kreditkarte zahle?
Wenn Sie bei der Buchung “Barzahlung” auswählen, erhalten Sie einen Rabatt. Falls Sie jedoch vor Ort mit Kreditkarte zahlen, verfällt dieser Rabatt und der volle Preis wird berechnet.

Allgemeine Fragen

Mit welchem Auto werde ich abgeholt?
Sie werden mit Ihrem gebuchten Fahrzeug abgeholt. Je nach Verfügbarkeit, kann es Vorkommen, dass wir ein größeres Fahrzeug zur Verfügung stellen. In einem solchen Fall, bleibt Ihr Fahrpreis natürlich gleich.
Wie kann ich meinen Fahrer vor der Ankunft erreichen?
Sie können uns jederzeit einfach über unsere 24/7 Hotline per Telefon, Whatsapp oder per E-Mail erreichen.
Wie erkenne ich meinen Fahrer am Flughafen?
Unser Fahrer wird Sie in der Ankunftshalle mit einem Namensschild erwarten.
Ich bin angekommen, aber mein Fahrer ist nicht da?
Sollte dieser äußerst ungewöhnliche Fall eintreten, bitten wir Sie, uns telefonisch zu informieren. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern.
Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?
Wir behalten Ihre Flugzeiten anhand Ihrer Flugnummer im Auge und holen Sie bei Verspätung trotzdem zur richtigen Zeit ab!
Wie lange dauert mein Transfer?
Wenn Sie Ihren Transfer online buchen, zeigt Ihnen unser smartes Buchungssystem sowohl den Preis, als auch die Dauer des Transfers an. Falls Sie per E-Mail oder telefonisch buchen, teilen wir Ihnen die Fahrtdauer natürlich gerne persönlich mit.
Ich reise mit Kindern an. Gibt es bei der Fahrt Kindersitze?
Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle! Wir haben natürlich kostenlos Kindersitze für jede Größe und Alter verfügbar. Geben Sie die Anzahl einfach bei Ihrer Buchung an.
Kann ich mein Haustier mitnehmen?
Sie können gerne Kleintiere und Hunde auf der Fahrt mitnehmen. Bitte teilen Sie uns dies aber zum Zeitpunkt der Buchung mit, damit wir ein passendes Fahrzeug für Ihren Transfer bereitstellen.

Stornierung

Was muss ich tun, um meinen Tranfser zu stornieren?
Falls Sie Ihre Reise nicht antreten können, schreiben Sie uns einfach ein E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Whatsapp, um Ihren Transfer zu stornieren.
Fallen bei Stornierung Kosten an?
Die Stornierung ist 12 Stunden vor Antritt Ihres Transfers kostenlos.